Italien: Wichtiger Markt für Vossloh Rolling Stock und DE 18 Stage V Lokomotive

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Die Zulassung der DE 18 Stage V Lokomotive für den Einsatz im italienischen Schienennetz ist ein bedeutender Meilenstein für Vossloh Rolling Stock. Die Lokomotive ist mit der neuesten Motorengeneration ausgestattet, die besonders niedrige Emissionen aufweist und ohne den Einsatz von harnstoffbasierten oder anderen Additiven arbeitet. Dank der „Low Emission“-Funktion von Vossloh Rolling Stock werden die Messwerte zudem weiter halbiert. Dadurch kann die DE 18 Stage V Lokomotive in sensiblen Bereichen wie Baustellen, Tunneln oder Rangierbahnhöfen eingesetzt werden, in denen strenge Emissionsanforderungen gelten.

Low Emission“-Funktion halbiert Messwerte der Lokomotive

Die DE 18 Stage V Lokomotive von Vossloh Rolling Stock besticht durch ihre herausragende Umweltfreundlichkeit. Die neueste Motorengeneration ermöglicht besonders niedrige Emissionen, ohne den Einsatz von harnstoffbasierten oder anderen Additiven. Zusätzlich dazu halbiert die innovative „Low Emission“-Funktion von Vossloh Rolling Stock die Messwerte weiter. Diese Eigenschaften machen die DE 18 Stage V Lokomotive zur idealen Wahl für anspruchsvolle Einsatzgebiete wie Baustellen oder Tunnel.

Dank ihrer niedrigen Emissionen ist die DE 18 Stage V Lokomotive von Vossloh Rolling Stock besonders gut für den Einsatz in sensiblen Bereichen wie Baustellen, Tunneln oder Rangierbahnhöfen geeignet. Die Emissionen liegen deutlich unter den gesetzlichen Grenzwerten, ohne den Einsatz von harnstoffbasierten oder anderen Additiven. Zudem können die Motoren der Lokomotive ohne Anpassungen mit HVO-Biokraftstoff betrieben werden, was zu einer erheblichen Reduzierung der CO2-Emissionen um bis zu 55 Prozent führt. Mit der DE 18 Stage V setzt Vossloh Rolling Stock neue Maßstäbe in puncto Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im Schienenverkehr.

Nachhaltige Lokomotive für Italien: DE 18 Stage V

Italien ist ein strategisch wichtiger Markt für Vossloh Rolling Stock. Das Land verfügt über ein umfangreiches Schienennetz und zählt zu den größten Güterverkehrsmärkten auf der Schiene in Europa. Die DE 18 Lokomotive von Vossloh ist speziell für den italienischen Markt entwickelt worden und bietet eine hohe Leistungsfähigkeit bei gleichzeitig niedrigen Emissionen. Die neueste Motorengeneration ermöglicht den Betrieb mit HVO-Biokraftstoffen und reduziert die CO2-Emissionen um bis zu 55 Prozent. Die Zulassung der DE 18 für den Einsatz im italienischen Schienennetz ist daher ein wichtiger Meilenstein für Vossloh Rolling Stock.

Mit der Zulassung der DE 18 Stage V Lokomotive für den Einsatz im italienischen Schienennetz eröffnen sich für Vossloh Rolling Stock neue Möglichkeiten auf dem italienischen Markt. Die Lokomotive ist mit der neuesten Motorengeneration ausgestattet, die besonders niedrige Emissionen ermöglicht. Sie erfüllt strenge Emissionsanforderungen und kann in sensiblen Bereichen wie Baustellen oder Tunneln eingesetzt werden. Darüber hinaus bietet die DE 18 Stage V die Möglichkeit, mit HVO-Biokraftstoffen zu betreiben, was zu einer erheblichen Reduzierung der CO2-Emissionen führt.

Umweltfreundliche Lokomotive für das italienische Schienennetz

Die Zulassung der DE 18 Stage V Lokomotive für den Einsatz im italienischen Schienennetz ist ein bedeutender Fortschritt für Vossloh Rolling Stock und seine Kunden. Dank der neuesten Motorengeneration werden äußerst niedrige Emissionen ermöglicht, ohne den Einsatz von Additiven. Die Lokomotive ist äußerst vielseitig einsetzbar und besonders gut geeignet für Bereiche mit hohen Emissionsanforderungen. Zudem können die Motoren mit HVO-Biokraftstoffen betrieben werden, was zu einer erheblichen Reduzierung der CO2-Emissionen führt. Mit dieser Zulassung bietet Vossloh Rolling Stock seinen Kunden eine umweltfreundliche und nachhaltige Lösung für den Schienenverkehr in Italien.

Mit der DE 18 Stage V Lokomotive von Vossloh Rolling Stock können Kunden nicht nur auf eine leistungsstarke Lokomotive zurückgreifen, sondern auch aktiven Umweltschutz betreiben. Die Verwendung von HVO-Biokraftstoffen ermöglicht eine erhebliche Verringerung der CO2-Emissionen und trägt somit zur Reduzierung der Umweltbelastungen im Schienenverkehr bei. Dies ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer nachhaltigen und umweltfreundlichen Zukunft.

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