AMETEK, Inc. hat Keith J. Kowalski zum Vice President und General Manager der AMS Division ernannt. Vor seiner aktuellen Position war er Divisional Vice President und Business Unit Manager für das Geschäft mit Präzisionstechnologie bei der AMETEK Ultra Precision Technologies Division. Mit seiner Erfahrung und seinem Erfolg wird er zweifellos die Entwicklung und den Erfolg der AMS Division vorantreiben.
AMETEK ernennt Keith J. Kowalski zum Vice President und General Manager der AMS Division
Die Ernennung von Keith J. Kowalski zum Vice President und General Manager der AMS Division bei AMETEK, Inc. ist ein weiterer Schritt des Unternehmens, um Wachstum und operative Exzellenz sicherzustellen. Mit seiner herausragenden Führungserfahrung und nachgewiesenen Erfolgen wird er zweifellos einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg der AMS Division leisten.
Mit seinem Einstieg bei Haydon Switch and Instrument im Jahr 1995 begann Herr Kowalski seine Karriere bei AMETEK. In den folgenden Jahren übernahm er immer anspruchsvollere Positionen und wurde schließlich zum Vice President of Technology in der Haydon Kerk Business Unit befördert. Nach einer erfolgreichen Zeit bei Deringer Ney kehrte er schließlich 2020 zu AMETEK zurück.
Der Bildungsweg von Keith J. Kowalski führte zur University of Connecticut, wo er seinen Bachelor-Abschluss in Maschinenbau und Werkstoffwissenschaften erhielt. Diese Ausbildung ermöglichte es ihm, ein umfangreiches Verständnis für die technischen Aspekte des Maschinenbaus und die Eigenschaften verschiedener Werkstoffe zu entwickeln.
AMETEK stärkt Wachstum und operative Exzellenz durch Ernennung von Keith J. Kowalski
Durch die Ernennung von Keith J. Kowalski zum Vice President und General Manager der AMS Division zeigt AMETEK, Inc. erneut sein Engagement für Wachstum und Innovation in der Präzisionstechnologie. Mit seiner beeindruckenden Erfolgsbilanz und ausgezeichneten Führungsqualitäten wird Herr Kowalski zweifellos bedeutenden Erfolg für die AMS Division vorantreiben und die Position von AMETEK als führendes Unternehmen weiter stärken.